1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leere Rohlinge werden nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von daff, 12.01.08.

  1. daff

    daff Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    481
    Hallo allerseits!

    Ich werd grad wahnsinnig und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mein MBP erkennt die Rohlinge nicht mehr auf die es brennen soll!
    Hab das Problem seit einigen Wochen. Dachte erst es läge an den Rohlingen, aber dem ist nicht so, ich hab verschiedene ausprobiert.
    Sobald ich irgendwas brennen will und ne CD oder DVD reinschiebe, kommt kurze Zeit später die Meldung, ich solle ein leeres Medium einlegen.
    Die leeren CD's werden nicht erkannt!
    An der Anwendung liegts auch nicht, denn ich krieg diese Meldung überall. Habs mit iTunes, iPhoto und Toast probiert.
    Was tun? :eek:
    Kennt jemand das Problem?
    Wär supernett wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

    Gruss daff
     

Diese Seite empfehlen