1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leere PDFs mit PDF Genie

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von luettmatten, 12.06.09.

  1. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Hallo zusammen,

    mein Erfahrung: wer scheinbar leere PDFs mit Vorschau öffnet, die mit "PDF Genie" erstellt wurden kann diese PDFs mit NeoOffice betrachten. Teilweise ist die Schrift nicht richtig formatiert aber immerhin ist sie zu sehen. :) Acrobat habe ich bei mir nicht installiert - und dass soll so lange wie möglich auch so bleiben.

    Hab das mal hier niedergeschrieben, falls es noch jemanden geben sollte, dem das "Glück" erwischt.
     

Diese Seite empfehlen