• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Leere Benachrichtigungen" in Nachrichten-App?

thymian

Roter Delicious
Registriert
25.10.11
Beiträge
90
Hi,

seit dem letzen Update finde ich in der Nachrichten-App immer wieder "leere Benachrichtigungen".

Tappt man auf diese steht da "unbekannter Teilnehmer". Das wars...

Kein weiterer Text...

Diese entstehen, nach meiner Meinung, im Zusammenhang mit abgelehnten anrufen...bin mir aber nicht sicher.

Ich bin mir aber ganz sicher, dass diese Meldungen erst nach dem letzten Update auftreten.

Kann mir bitte jemand mitteilen, was diese Meldungen erzeugt und wie man diese verhindern kann.

Grundsätzlich lassen sich diese Nachrichten zumindest wie normale Nachrichten durch wischen löschen.

Danke schon mal...

Edit:

Dieser "Kollege" hat das Problem wohl auch:

https://discussions.apple.com/thread/7351481?start=0&tstart=0
 
Zuletzt bearbeitet:

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Könnte ich bisher nicht feststellen. Hab auch die aktuelle software drauf und auch hin und wieder mal nen Anruf abgelehnt.
Kann das sein dass das etwas mit dem Anbieter zu tun hat?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Watch und iPhone mal neu gestartet?

Auf dem iPhone gibt es so etwas manchmal mit Emails.

Nach etwas warten und einem Neustart sind die Probleme meist behoben.
 

thymian

Roter Delicious
Registriert
25.10.11
Beiträge
90
Hi,

ich habe Deinen Rat befolgt und tatsächlich, 4-5 Tage waren diese "leeren" Nachrichten nicht vorhanden...und dann Bumm...wieder da...jeden Tag eine...sehr merkwürdig...

Nun, dann muss ich wohl auf 3.0 warten...
trotzdem danke...