• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leech Problem: Speichert Downloads im /User Verzeichnis mit .leech Endung

linga

Gast
Hey, nachdem ich fast zwei Wochen lang vergeblich versucht habe, die Jungs von Many Tricks via Mail zu erreichen, versuch ichs mal hier:

Leech speichert bei mir viele (nicht alle) Downloads nicht im angebenenen Download Ordner sondern in meinem Userverzeichnis mit der Endung .leech. Dabei ist die .leech Datei ein Container, der sich über das Kontextmenü "Paketinhalt anzeigen" öffnen lässt. Darin befindet sich dann die eigentliche Datei.
Downloads starte ich aus Firefox heraus mit dem addon FlashGot.

Praktisch sieht das dann so aus:
yflicks.dmg wird heruntergeladen und landet als yflicks.dmg.leech in meinem /User Verzeichnis statt wie angebeben in /Downloads. Um an die Datei heranzukommen muss ich mir entweder den Paketinhalt anzeigen lassen und die Datei manuell aus dem Paket ziehen oder die .leech Endung entfernen - dann wird yflicks.dmg.leech als Ordner erkannt, worin sich dann die Datei yflicks.dmg befindet.

Kennt das Problem noch jemand?