1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LEDs sichtbar bei dunklem bildschirm?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lenman, 30.12.08.

  1. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    Hi! Ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass man die LEDs am untern bildschirmrand scheinen sieht. z.b wenni ch einen film gucke und unten den schwarzen balken habe sieht man da die leds hell leuchten. am oberen bildschirmrand ist dies nicht!

    ist das normal bei led displays?
     
  2. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    nein also bei mir ist das nicht
     
  3. luk!

    luk! Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    236
    die meisten Displays sind nicht ganz regelmäßig ausgeleuchtet und gerade bei "leuchtendem" schwarz, wie zum Beispiel bei den Trauerrändern beim DVD-gucken fällt dies dann auf. Wenn dies jedoch auch beim normalen arbeiten deutlich ist, sollte man versuchen das Display umzutauschen.

    MfG
    luk!
     
  4. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
    hab das selbe Problem!
    würd emich echt freuen wenn ihr gute Antworten gebt!
    luk! danke für den beitrag !
     
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Probier mal ctrl + shift + eject und schliesse das Book um das Display neu zu kalibrieren.

    Hier nachlesen...

    Gruß Schomo
     
  6. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ja, das ist normal, und bei fast allen Displays zu sehen. Lässt sich auch per Kalibrierung nichts machen.

    mfg thexm
     
  7. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Das ist nicht normal und sollte reklamiert werden wenn die rekalibrierung nichts bringt.

    Gruß Schomo
     
  8. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Bei mir seh ich nichts, habs grad bei 3 Filme getestet und hab nichts gesehen. Ist wohl eher nicht normal.
     

Diese Seite empfehlen