• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LEDs sichtbar bei dunklem bildschirm?

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Hi! Ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass man die LEDs am untern bildschirmrand scheinen sieht. z.b wenni ch einen film gucke und unten den schwarzen balken habe sieht man da die leds hell leuchten. am oberen bildschirmrand ist dies nicht!

ist das normal bei led displays?
 

luk!

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
22.04.08
Beiträge
236
die meisten Displays sind nicht ganz regelmäßig ausgeleuchtet und gerade bei "leuchtendem" schwarz, wie zum Beispiel bei den Trauerrändern beim DVD-gucken fällt dies dann auf. Wenn dies jedoch auch beim normalen arbeiten deutlich ist, sollte man versuchen das Display umzutauschen.

MfG
luk!
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
hab das selbe Problem!
würd emich echt freuen wenn ihr gute Antworten gebt!
luk! danke für den beitrag !
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Probier mal ctrl + shift + eject und schliesse das Book um das Display neu zu kalibrieren.

Hier nachlesen...

Gruß Schomo
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ja, das ist normal, und bei fast allen Displays zu sehen. Lässt sich auch per Kalibrierung nichts machen.

mfg thexm
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Das ist nicht normal und sollte reklamiert werden wenn die rekalibrierung nichts bringt.

Gruß Schomo
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Bei mir seh ich nichts, habs grad bei 3 Filme getestet und hab nichts gesehen. Ist wohl eher nicht normal.