• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ledertasche Handarbeit

MarcPM80

Fießers Erstling
Registriert
18.10.06
Beiträge
125
Hallo Community.

Wollte mal fragen, wer Interesse an einem hochwertigen Sleeve aus Leder hat.
Die Tasche wird aus echtem Leder von einer Sattlermeisterin von Hand hergestellt.
Durch das ca. 3mm dicke Leder ist das Apple Schmuckstück immer bestens geschützt.



Bilder zeigen einen Prototyp der Tasche mit einem 11" Sony Vaio
1.jpg

2.jpg
 

MarcPM80

Fießers Erstling
Registriert
18.10.06
Beiträge
125
Der Preis wird sich auf 210 bis 250 EUR belaufen, je nach dem ob ein Schnittmuster für das Book schon vorhanden ist oder nicht.


grüße Marc
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Also wenn es nicht zu teuer ist, dann hätte ich da schon Interesse :) Sieht doch viel eleganter aus als die Taschen von Crumpler

edit: Okay, damit leider ausgeschieden. Schade
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Schaut defenitiv super aus. Aber der Preis ist etwas heftig. Für 250€ kriegt man auch schon Lederjacken, bei denen deutlich mehr Leder verwendet wird.
 

MarcPM80

Fießers Erstling
Registriert
18.10.06
Beiträge
125
Ist halt ne Einzelanfertigung (nur geringe Stückzahlen möglich), Handarbeit und Made in Germany.

grüße Marc
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Ist mir zu teuer, auch wenn es Handarbeit ist.
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Ohne dass ich 'ne Kaufabsicht habe - kannst du vielleicht den Hersteller von den Teilen sagen? Wäre interessant zu wissen, dann kann ich den in meinen 'Taschen und Sleeves'-Thrad übernehmen :)
 

PacoDeLucia

Gast
Alle Achtung, sieht toll aus!
Das Leder wird jedoch ziemlich intensiv riechen, oder?
 

rubbergum

Fießers Erstling
Registriert
30.10.05
Beiträge
128
Was heißt denn hier "jedoch"? Der Geruch von einer neuen Ledertasche/-jacke/-wasauchimmer ist durch nichts zu übertrumpfen ;) Hach ja, wenn ich 250€ flüssig hätte............ Sehr, sehr, sehr schön!!!!

Fabi
 

MarcPM80

Fießers Erstling
Registriert
18.10.06
Beiträge
125
Also die Tasche kommt ja auf dem Bild schon gut rüber.

Aber in echt, sein Book da rein raus schieben und die Wertigkeit des Leders zu spüren.

ÜBERTRIFFT ALLES.

Die Woche kommen die ersten Bilder mit nem 15" MacbookPro
 

MarcPM80

Fießers Erstling
Registriert
18.10.06
Beiträge
125
Hallo Community,

die erste MacBookPro LederTasche ist Final.
100% deutsche Handarbeit.
Sie ist aus hochwertigem, echten Leder und an den nähten doppelt verarbeitet.

Ein sehr netter Aufbewahrungsort für euren Apfel. Ein echter EYE-Catcher!

web.jpg


Mehr Bilder gibts hier!

Wie findet ihr die Tasche?
 
Zuletzt bearbeitet:

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
ganz geil. nur nicht meine farbe, mir persönlich zu rot. was ist auf dem schild graviert? könnte man das personalisieren? wäre sicher interessant. aber ganz ehrlich: alles über 150 euro ist einfach zu teuer dafür, auch wenn's denn so ne schöne einzelanfertigung ist …
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
Sieht klasse und sehr edel aus, und der Preis um ca. 200 Euro ist sicherlich gerechtfertigt - mir persönlich wäre es jedoch zu teuer.