• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ledertasche für iPod Toch 4G

tsc

Jonagold
Registriert
05.04.05
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich suche für meinen iPod Touch 4G eine simple, passgenaue Ledertasche - ohne Gürtelschlaufe, Klappdeckel oder Schnalle. Ein Band zum Rausziehen ist OK.

Bei Amazon gibt es eine schöne Suncase-Ledertasche, aber ausdrücklich für iPod Touch 2G bzw. 3G (der laut Wiki 2mm breiter und 1,3mm dicker ist):
http://www.amazon.de/Original-Suncase-Tasche-Rueckzugfunktion-Schwarz/dp/B0037XX0SG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319393015&sr=8-1

Hat diese Tasche jemand von Euch (mit einem 4G)?
Könnt Ihr andere Taschen empfehlen?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Gruß, tsc
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Also meine SunCase habe ich grad verloren... :( Hatte sie für mein iPhone 3GS. Rundum war ich zufrieden aber von der Qualität her ist sie nicht die beste. Der Kleber am Innenfutter hat sich gelöst, am Band oben (wo die kleine Leder Applikation ist) hat es sicht nie naht verabschiedet... Jetzt bin ich auch auf der Suche ;) Dafür hat die Passform gesprochen, das iPhone ist auch nicht rausgefallen als ich es Kopfüber gehalten hab und etwas geschülltelt hab.
Da die Taschen wirklich für die verschiedenen Modelle sind denke ich, dass es nicht perfekt passen wird.