• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lederetui für mein iPhone 3Gs

Uschi111

Erdapfel
Registriert
15.06.10
Beiträge
5
Hi Leute,
suche ein Lederetui für mein iPhone 3GS. Es sollte dünn sein, damit es in der Hose nicht dick aufträgt, aber gut zu händeln, sprich leicht rein und vor allem auch wieder raus zu holen.
Wenn es in der Tasche ist, sollte die Kopfhörerbuchse frei zugänglich sein.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem bugatti Slim Case Leder gemacht, oder dem Knomo Etui von Apple?
Danke im Vorraus schon mal vür eure Hilfe

Uschi
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Also ich habe auch ein 3GS und nutze selber eine Hülle von RedMaloo. Sehr gute Qualität, toll verarbeitet und entspricht deinen Anforderungen.
Leider ist das Model in Leder etwas teuer, aber es gibt auch die Option die Hülle in Filz zu nehmen.
Zu deinen vorgeschlagenen Cases kann ich leider nichts sagen...

grüße hokage
 

exemega

Alkmene
Registriert
31.10.07
Beiträge
31
Ich hab ne Bugatti mit Gürtelschlaufe, ist oben offen, angenehm dünn und das Phone wird mit einem Klett gesichert.
Gibts auch ohne Gürtelschlaufe, in 2 oder 3 verschiedenen Farben und sogar die Version mit der Gürtelschlaufe
lässt sich in der Hosentasche verstauen.

Hat um 40.- sFr gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Aus Leder gibt's meiner Meinung nach nichts schöneres als ein Vaja-Case...