• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

LED-TFT/TV - 27" -bis 300€

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Hallo,

ich suche für mein MBP 2010 einen Zweitschirm.

Dieser soll folgende Features haben:

-27"
-TV Tuner DVB-T ; DVB-C und CI+ kein muss
-LED Backlight
-bis 300€
-Abspielen von Multimediadaten via USB


Produkte dazu zu finden war nicht das Problem, sondern die Masse an vers. Produkten von Acer bis Samsung zu priorisieren.

Was könnt ihr mir empfehlen? Habt ihr Erfahrungen mit TFTs mit diesen Eigenschaften?

Über eure Hilfe wäre ich euch dankbar!

Grüße Felix
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Wie wäre es denn mit dem hier:

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMa...s=home-theater&ie=UTF8&qid=1345211842&sr=1-21

Bei mir hängt das 22Zoll Modell am Mac Mini und ich bin recht zufrieden, sowohl was das Monitorbild als auch das TV-Bild (über DVB-T) angeht. Sicher ist unser Philipps TV im Wohnzimmer besser, aber der war auch ein mehrfaches teurer. Was mir gut am Samsung gefallen hat, sind die zahlreichen Anschlußmöglichkeiten.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Naja, ich denke 300€ sind bei der Größe und den genannten Anforderungen ein ziemlich schmales Budget...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Sag mal, wie nah sitzt du denn vor dem Bildschirm? Bei 1080p bin ich da ein bisschen skeptisch was die Nutzung als Computerbildschirm angeht. Ich meine, das was du da dann auf 27" siehst, sehen andere auf einem halb so großen Bildschirm, es könnte wenn du nah davor sitzt also ziemlich "verpixelt" bzw. unscharf werden, was ganz schön auf die Augen gehen kann.
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Hi, die Entfernung ist doch recht groß, außerdem will ich ihn auch zum Tv schauen nehmen.
Hab mir mal den A550 bestellt, wenn der nichts ist, dann steige ich evtl auf den Nachfolger B550ew (350 €) um
Danke für eure Hilfe
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Na du musst es ja selber wissen. Kannst es im Notfall ja auch innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.