• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LED im MBP oder net?

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Hey Leutz,

mein Display wurde aufgrund eines Fehlers ausgetauscht. Das neue hat mich durch die Leuchtkraft überrascht und ich wundere mich, ob es vielleicht ein LED Display ist. Vielleicht war mein altes aber auch nur so schlecht... ^^ Sei's wie's sei: Kann ich irgendwie rausfinden, wie meine Pixel beleuchtet werden? Im System Profiler bin ich spontan nicht fündig geworden.. :S

Gruß
Hannes
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
danke für antworten. aber das weiß ich doch alles ;o) meins hatte noch keines damals (dezember 2006). ich meine nur, ob man das irgendwie rausfinden kann. denn man sieht es ja nicht so einfach... :S
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Aber erst seit Generation 2.2

Aber wahrscheinlich wurde ein neues verbaut, also sollte jetzt eines drin sein.
Apple tauscht Ersatzteile immer nur like-for-like. Du bekommst also kein LED Display als Ersatzteil wenn Du ein Kaltkathodenbeleuchtetes Display als defekt meldest. Falls das Service Center das doch getan hat, haben sie einen teuren Irrtum begangen, da sie das Ersatzteil wohl selbst bezahlen müssen. Möglicherweise kann Dir SwitchResX mehr Details als der SystemProfiler zu Deinem Panel anzeigen.
Gruß Pepi