1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

LED im MBP oder net?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Haenneball, 15.09.08.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Hey Leutz,

    mein Display wurde aufgrund eines Fehlers ausgetauscht. Das neue hat mich durch die Leuchtkraft überrascht und ich wundere mich, ob es vielleicht ein LED Display ist. Vielleicht war mein altes aber auch nur so schlecht... ^^ Sei's wie's sei: Kann ich irgendwie rausfinden, wie meine Pixel beleuchtet werden? Im System Profiler bin ich spontan nicht fündig geworden.. :S

    Gruß
    Hannes
     
  2. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    ja, dass macbook pro hat ein LED display.
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Aber erst seit Generation 2.2

    Aber wahrscheinlich wurde ein neues verbaut, also sollte jetzt eines drin sein.
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    LED Displays wurden erst ab der dritten Generation verbaut, sprich in den 3.1ern, sowie dem aktuellen 4.1.
     
  5. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    danke für antworten. aber das weiß ich doch alles ;o) meins hatte noch keines damals (dezember 2006). ich meine nur, ob man das irgendwie rausfinden kann. denn man sieht es ja nicht so einfach... :S
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Stimmt, mein Fehler!
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Apple tauscht Ersatzteile immer nur like-for-like. Du bekommst also kein LED Display als Ersatzteil wenn Du ein Kaltkathodenbeleuchtetes Display als defekt meldest. Falls das Service Center das doch getan hat, haben sie einen teuren Irrtum begangen, da sie das Ersatzteil wohl selbst bezahlen müssen. Möglicherweise kann Dir SwitchResX mehr Details als der SystemProfiler zu Deinem Panel anzeigen.
    Gruß Pepi
     
  8. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    das hab ich mir gedacht. danke :)
     

Diese Seite empfehlen