1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED Cinema Display

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von innersmile73, 16.03.09.

  1. innersmile73

    innersmile73 Jonagold

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    19
    Hi,

    ich habe seit einigen Tagen ein MacBookPro an besagtem Display hängen. Soweit so gut.

    Ist es eigentlich auch möglich ein zweites Gerät (die neuen MacPro's oder Minis) mit Mini-Display-Port zusätzlich an den Monitor anzuschliessen oder ist das Display nur für ein Gerät ausgelegt ?
    Gibt es da was ?


    lg inner
     
  2. Accu

    Accu Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    155
    Warum sollte man das machen wollen?
    Das ASD hat doch nur einen mini Display Port. Wie willst Du da ein 2. Gerät unterbringen? Du kannst natürlich immer umstöpseln. Vorausgesetzt dein 2. Gerät hat schon einen Mini Display Port.
     
  3. innersmile73

    innersmile73 Jonagold

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    19
    Ich hätt's ganz paraktisch gefunden einfach mal schnell zwischen zwei Rechnern switchen zu können ohne jedes mal das Kabel stöpseln zu müssen. Naja schad :)
     

Diese Seite empfehlen