1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED Cinema Display wird heiß...

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von fabiobroschat, 09.08.09.

  1. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    ...bzw. sehr gut warm. Meine Frage: Ist das bei Euch auch so und ist das normal?

    LG

    Fabio
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Also meine Cinema Displays werden alle recht warm ( heiß ) da sie ja nur durch das Aluminium die Wärme abführen können und keine Lüftungsschlizze haben.
     
  3. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Völlig normal. Genau wie bei einem iMac - wo soll den sonst die Hitze hin die entsteht?!

    Das Aluminium dient als Wärmeleiter um die entstehende Hitze abzugeben.
     
  4. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Ich habe irgendwie heute im re:Store das Gefühl gehabt, das ACD würde wärmer werden als der iMac
     
  5. oberlehrer

    oberlehrer Ontario

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    342
    Das ist normal für VA- und IPS-Pännel. Wenn Du weniger Strom verbrauchen möchtest, mußt Du ein billiges TN-Pännel nehmen. Der Vergleich mit dem iMac hinkt natürlich gewaltig, denn in letzterem steckt noch viel mehr, das ebenfalls Wärme produziert (CPU, Grafik, ...), nicht nur das Pännel.
     
  6. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Ich wäre mal den Thread etwas auf.
    Mein ACD wird auch sehr heiß. Wenn ich unten an die Lautsprecher fasse ist es links viel heißer als rechts.
    Ist das normal?

    Und nochwas, kann man problemlos einen USB Hub hinten anschließen?
     

Diese Seite empfehlen