• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LED-Blitz Einstellungs-Problem

bandle

Granny Smith
Registriert
12.11.11
Beiträge
16
Hallo zusammen, ich kann den LED-Blitz aktivieren, funktioniert ann sowohl bei Lautlos als auch bei eingeschaltetem Klingelton. Schön wäre es, das ganze so einzustellen, dass nur bei Lautlos der LED-Blitz aktiv ist, bei eingeschaltetem Klingelton aber nicht.

Ich habe es nicht herausgefunden, wie das gehen könnte. Geht das überhaupt? Wie müssen dann die Einstellungen sein?

Hilfe wäre schön, sonst verzweifle ich noch ...

Grüße

Steffen
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Ich glaube nicht, dass das geht. Ich verstehe auch dem Zusammenhang zwischen Blitz und Lautlos nicht?
 

bandle

Granny Smith
Registriert
12.11.11
Beiträge
16
Wenn ich die Fuktion "LED-Blitz bei Lautlos" aktiviere, dann blitzt die LED bei einem Anruf. Wenn ich mit dem Seitenschalter Lautlos wieder auf Klingeln umstelle, blitzt die LED weiterhin, wenn ein Anruf reinkommt. Meine Frage: kann man das so einstellen, dass die LED nicht blitzt, wenn ich das Handy ganz normal auf Laut habe und nur dann blitzt, wenn ich auf Lautlos schalt.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Ah, sorry, das hatte ich missverstanden - ich dachte du sprichst vom Foto-Blitz. :)

Also ich glaube trotzdem nicht, dass sich das ändern lässt. Der LED-Blitz ist primär als Hilfsmittel für Gehörlose gedacht. Daher macht es Sinn, wenn er - sofern eingeschaltet - auch dann blitzt, wenn das Handy nicht auf lautlos geschaltet ist.