• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LED bei der isight

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Hi,

wollte fragen ob jemand mir sagen kann, ob man die LED irgendwie deaktivieren kann, die neben der iSight brennt, wenn diese aktiviert ist!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hi,

wollte fragen ob jemand mir sagen kann, ob man die LED irgendwie deaktivieren kann, die neben der iSight brennt, wenn diese aktiviert ist!


Mir ist nicht bekannt dass es eine Softwarelösung gibt
Alternativ könntest du sie zukleben Oo

PS: Man filmt seine Freundin nicht beim umziehen wenn sie das nicht will :-D
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Nein, soweit ich weiß, ist sie hardwareseitig vor die Kamera geschaltet, sodass du auf jeden Fall mitbekommst, wenn böse Männer ausm Internet dir bei der Arbeit zuschaun. Die Funktion ist angeblich unumgehbar, um gegen solche Situationen abgesicher zu sein.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ist der Themenstarter Praktikant beim Schäuble?
*fg*
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Mit ein bisschen Geschick ... sollte das Möglich sein. Ich werd jetzt aber nicht für dich versuchen mein Case zu öffnen.