• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lecone Winkel Lightning Kabel im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.753
Lecone-Lighting-Winkel.png


Jan Gruber
Noch ist Apple nicht auf USB-C bei allen mobilen Geräten umgestiegen - insofern kann man nach wie vor nie genug Lightning Kabel haben. Lecone bietet eine interessante Alternative mit Textilmantel und Winkelstecker an. Ihr spart mit unserem Gutscheincode 30 Prozent auf das 2m lange Kabel.
6,99 Euro mit Gutscheincode CFK7XGCN



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.922
Haben 4 Stück bestellt und die Teile sind für den Preis mal so was von wertig. Wirklich klasse. Kann ich bisher nur empfehlen. Mal schauen wie sie auf Dauer sind aber was soll groß passieren wenn ich damit kein Seilchen springe. Klare Empfehlung, selbst für den normalen Preis.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.753
Haben 4 Stück bestellt und die Teile sind für den Preis mal so was von wertig. Wirklich klasse. Kann ich bisher nur empfehlen. Mal schauen wie sie auf Dauer sind aber was soll groß passieren wenn ich damit kein Seilchen springe. Klare Empfehlung, selbst für den normalen Preis.

Ich hab die auch mal einfach so bestellt - und danach hat Lecone mich mal angeschrieben und uns für Apfeltalk Rabattcodes angeboten. Dem Angebot komm ich sehr gern nach, weil ich die Dinger persönlich/privat echt vorher schon kannte und sehr gut finde ✌️ Hab einige USB-C auf Lightning Kabel von denen
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.922
Ich hab die auch mal einfach so bestellt - und danach hat Lecone mich mal angeschrieben und uns für Apfeltalk Rabattcodes angeboten. Dem Angebot komm ich sehr gern nach, weil ich die Dinger persönlich/privat echt vorher schon kannte und sehr gut finde ✌ Hab einige USB-C auf Lightning Kabel von denen

Ah, die gibt es auch. Da schau ich auch mal nach. Danke für den Tipp.