• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LeBron James kündigt indirekt die Beats Studio Buds an

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.783
Beats-Studio-Buds-700x400.jpg


Jan Gruber
Vor kurzem haben wir bereits über die Beats Studio Buds berichtet, die neuen Kopfhörer sind das erste Mal in iOS 14.6 aufgetaucht. Wahrscheinlich unabsichtlich gibt es die neuen Kopfhörer jetzt auch zu sehen - so sind sie auf einem neuen Instagram-Bild von LeBron James zu sehen.

Offenbar wird es nicht besonders lange dauern, bis Apple bzw. Beats die neuen Kopfhörer vorstellt. So zeigt sich LeBron James, ein bekannter NBA Spieler, auf Instagram heute mit der weißen Version der Kopfhörer. Eigentlich eine Win-win-Situation für Apple - (kostenlose) PR und ein Presserummel inklusive Testimonial direkt vor dem Start.

[caption id="attachment_253317" align="aligncenter" width="561"] via Instagram https://www.instagram.com/p/CPWWyKHhWr-/ via Instagram
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wenig Details zu den Beats Studio Buds


Natürlich wissen wir erst wenige Details, doch alle Gerüchte haben sich bisher bestätigt. Apple möchte offenbar drei verschiedene Farbvarianten anbieten: Schwarz, Weiß, Rot.

Via GizmoChina und Instagram

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Mitglied 105235

Gast
Kopfhörer jetzt auch zu sehen - so sind sie auf einem neuen Instagram-Bild von LeBron James zu sehen.
Eher ein absichtlicher Leak 😉, denn er ist ja kein Techblogger der die Teile testet, sondern ein Promi der damit Werbung läuft 😉