• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lebensmitteldiscounter Hofer verkauft in Österreich nun auch das iPad Air

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Der österreichische Lebensmitteldiscounter Hofer, ein Tochterunternehmen von Aldi-Süd, setzt bei seinen Technik-Angeboten weiter auf Apple-Hardware. Nachdem das Unternehmen in diesem Jahr bereits das iPhone 5c und iPhone 5s zu günstigen Preisen im Sortiment führte, wird nun erstmals auch ein iPad zwischen den Lebensmittelregalen und Grabbeltischen angeboten.

Am 8. Dezember verkauft Hofer das 2013 erschienene iPad Air mit 16 Gigabyte Speicherplatz in den Farben Space-Grau und Silber für 299 Euro – und damit 90 Euro günstiger als Apple selbst und etwa 50 Euro günstiger als andere Anbieter in Österreich. Bei der als "Marken-Feuerwerk" betitelten Aktion wird auch das iPhone 5s erneut angeboten, diesmal mit 444 Euro sogar noch ein paar Euro günstiger als bei der letzten Aktion.

Neben der Hardware von Apple, die Hofer zumindest in der Vergangenheit nicht direkt vom Unternehmen sondern über Zwischenhändler bezogen hat, sind beim "Marken-Feuerwerk" auch noch andere Premium-Elektronikartikel stark vergünstigt – darunter zwei Full-HD-Fernseher und eine Soundbar von Samsung oder die PlayStation 4 von Sony in der 1-Terabyte-Variante samt "Star Wars: Battlefront" für 333 Euro.



Artikelbild von Tim RT (flickr), bestimmte Rechte vorbehalten

Via Hofer

zurück zum Magazin...
 

wildkater

Auralia
Registriert
14.05.10
Beiträge
198
OK, Knallerangebot! Aber 16GB sind mir leider zu wenig...
 

RiddleR

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
120
Der iPhone 5s Preis wurde sogar auf 399 EUR gesenkt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Soviel ich gehört habe geht Aldi mit der Masche vor klagen zu wollen wenn Hersteller ihre Ware woanders verkaufen und sie Aldi nicht anbieten wollen. So soll es auch bei Red Bull gewesen sein. Das hat mir ein Kunde erzählt. Ob das nun stimmt weiß ich nicht.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
@Martin Wendel Das iPad Air müsste ja dann eigentlich auch in Deutschland ganz normal aktivier- und nutzbar sein, oder? Ich würde gerne meinen Eltern ein iPad Air kaufen und da tut es das locker. Da ich jemanden kenne, der in Österreich wohnt, könnte dieser mir das iPad kaufen
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Gibt dann da auch Massenaufläufe und Schlägereien um 50eur zu sparen, so wie früher beim Aldi-PC?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Ich war heute morgen beim Aldi . Da standen auch rund 30 Leute vor der Türe. Die wollten dann die neusten Modeartikel haben
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich war heute morgen beim Aldi . Da standen auch rund 30 Leute vor der Türe. Die wollten dann die neusten Modeartikel haben

Kindermode ist ganz schlimm immer.... Da sind die Muddis wie blöd

Aber das Hofer-Angebot ist gut! Wenn es heute bei Saturn nicht klappt, dann muss ich wohl mal eine Österreichische Freundin bemühen
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Also Saturn ist da eigentlich ziemlich Fit bei sowas. Das klappt schon ;)
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Hah! Eine Freundin hat mir das iPad Air geholt für meine Eltern. Eine lange Suche geht zu Ende und ein Schnäppchen ist es noch dazu! Danke @Martin Wendel für den Artikel!
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince