• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lebenslauf von Pages

klingklang

Tokyo Rose
Registriert
02.08.08
Beiträge
69
Hi,
muss en Lebenslauf verfassen, seit langem ma wieder...
is zwar nur für en Ferienjob, aber kann ich die von Pages so übernehmen?
Als ich meine Ausbildung anfing sahn die irgendwie noch anders aus...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Rechtschreibung von Pages kannst Du übernehmen. ;)

Ansonsten nimmst Du Dir einen der gängigen Beispiellebensläufe aus dem Netz und strukturierst dann eine der Pages-Vorlagen entsprechend.

Oder Du nimmst Deinen Lebenslauf aus der Ausbildungsbewerbung und ergänzt ihn.


Die Lebensläufe in Pages entsprechen eher dem Schema für amerikanische Bewerbungen auf gehobene Positionen.
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Oder du schreibst einfach einen ganz neuen Lebenslauf.
In den gängigen Programmen, angefangen von Pages über Word, über InDesign, Illustrator, Freehand und - oh - sogar in Photoshop soll das gehn.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Oder du schreibst einfach einen ganz neuen Lebenslauf.
In den gängigen Programmen, angefangen von Pages über Word, über InDesign, Illustrator, Freehand und - oh - sogar in Photoshop soll das gehn.

Geht das auch mit dem Terminal?
 

klingklang

Tokyo Rose
Registriert
02.08.08
Beiträge
69
Die Rechtschreibung von Pages kannst Du übernehmen. ;)

Ansonsten nimmst Du Dir einen der gängigen Beispiellebensläufe aus dem Netz und strukturierst dann eine der Pages-Vorlagen entsprechend.

Oder Du nimmst Deinen Lebenslauf aus der Ausbildungsbewerbung und ergänzt ihn.


Die Lebensläufe in Pages entsprechen eher dem Schema für amerikanische Bewerbungen auf gehobene Positionen.

Gut, vielen Dank!
Hab mich schon gewundert ob die jetzt so aussehen müssen...