1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Lebenslauf für Kongressteilnahme?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von landplage, 09.09.09.

1. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Ich habe mich privat für einen Kongreß angemeldet, ganz normaler Teilnehmer, also reinsetzen und zuhören. Konferenzsprache ist wahrscheinlich Englisch.

Die Anmeldung ist bestätigt, ich habe den Link zum Bezahlen des Teilnahmebeitrages bekommen und gleichzeitig die Aufforderung "Please send a copy of your bio to...".

Wollen die tatsächlich einen Lebenslauf von mir? In Englisch? Ist sowas üblich?

Falls ja, hat jemand eine englische Vorlage für mich? Ich habe nicht mal einen aktuellen deutschen derzeit. :-c

2. salome

salome Golden Noble

Sehr ungewöhnlich.
    Sind das wirklich Engländer? Klingt eher nach Amerikanern.
    Wenn die was wollen (und überhaupt lesen, bei sicher an die 100 Teilnehmerinnen) dann nur Eckdaten.
    Also born in, School in, xx Years, University oder so. Und dann since dann und dann head of the office by Fscher Film (ah Blödsinn, das ist meine Tochter Karin).
    Aber mehr wollen die nicht, weder dein Liebesleben noch deine Nachkommenschaft. Niemals mehr als eine Seite. Ich kann auch ganz schlecht Englisch, aber das würde ich schon hin kriegen, Und halt einen Satz der sich auf den Kongress beieht.
    Mach dir keine Kopf, wie man bei Euch sagt. (Wir sagen das ja icht, denn wir haben schon einen ;) )
    Herzlich
    die Salome

3. landplage

landplage Admin
    AT Administration

4. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

Man darf gespannt sein, welche Aspekte des Kongresses sich für Deine Tätigkeit als Apfeltalk-Moderatorin letztlich als besonders vorteilhaft herausstellen.

;)

Diese Seite empfehlen