• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lebensdauer der Apple Remote Batterie

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Aber immer daran denken, den Beitrag, auf den man direkt antwortet, komplett zu zitieren! *augenroll*
 

whizzbizz

Jamba
Registriert
30.07.05
Beiträge
55
Weil du grad auf Beiträge antwortest, die schon 4 Jahre alt sind... aber wo wir schon beim Thema sind: meine Remote funzt seit zwei Jahren ohne Anzeichen von Schwäche ;)

Trotzdem antworten noch Leute. (Du übrigens auch :p )

Kann ja immer von Nutzen sein, wenn das Thema noch ein bischen breitgetreten wird.