1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

leben?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von genazvali, 21.12.05.

  1. genazvali

    genazvali Gast

    hi ;)
    Ich hab mir mal ein Paar meiner Gedanken aufgeschrieben..
    [​IMG]
    sagt mal was dazu :)
     
  2. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    So viele Fragen! :oops: Da muß ich erst mal drüber nachdenken.

    Gruß Kuh-Bernd
     
  3. AmishBit

    AmishBit Gast

    leben? rl?
    404
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    was?
    Ich versteh das Thema nicht so... ;)

    Gruß Rasmus
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ich auch und dann ist es noch so anstrengend die alle zu lesen
    o_O

    ich werde jetzt denken

    mfg o
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ah, das Bild da oben ist ein Link... ;)
    Jetzt hab ichs auch verstanden...

    Gruß Rasmus
     
  7. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    danke... ich haubs nich geblickt:p
     
  8. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ich hab eben die Antwort gefunden.

    (.
     
  9. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    42
    Das ist die Anwort.. nicht mehr und nicht weniger
     
  10. Megaguru

    Megaguru Gast

    Hmm, darüber meditieren ich werde, o ja,....mhm....... o_O
     
  11. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ich schneller war ;p

    -> http://51358.multiguestbook.com/


    Liebe Grüße,

    Aron (.
     
  12. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Wenn wir Schule haben (also alle 4 Monate :p) liest uns ein Lehrer jeden Donnerstag eine "Geschichte" aus "komischen" Buch vor... Es geht meistens um solche Fragen.. Wie ist das Universum entstanden...Warum fallen Katzen immer auf die Beine etc. etc.. Ich muss sagen, es ist wirklich witzig, obwohl am Schluss meistens die Frage 100% geklärt ist, zumindest Wissenschaftlich.. :D
     
  13. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    "das leben ist die zeit die man überbrücken muss um von einem orgasmus zum nächsten zu gelangen!" o_O
    ich glaube das war mal von klaus kinski, bin mir aber nicht sicher. jetzt dürft ihr mich"steinigen"
     
  14. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Na, wenn das wirklich von Kinski ist (klingen tut's so) hat er's doch bestens hingekriegt ;). Erbeermund.

    Aron
     
  15. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    ... auch nicht. Das dürfte etwas zu viel für nur ein kleines Hirn werden. :) Das macht am Ende nur Ohhhmmm.
     
  16. sapps

    sapps Gast

    Ja, Nein ich meine Jein ;)
     
  17. Gimor

    Gimor Elstar

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    72
    ich sage nur: Das leben ist ein sch... Spiel. Aber es hat eine verdammt geile Grafik!

    p.s.: Da fällt mir noch ein: Man muss erst wissen, was die Frage wirklich bedeutet um die Antwort (42) bedeutet.
     
  18. hover

    hover Auralia

    Dabei seit:
    20.12.05
    Beiträge:
    199
    Ich dachte das Universum wurde auf einem Mac entworfen, bei so viel Liebe zum Detail!?
    grüße
    hover
     
  19. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ah, so ist das.
    Dann wurde also alles von einem Mac gemacht :-D.
    Aber dann ist doch die Hölle (oder wie man es sonst noch nennt) ein Produkt von M$. ;)

    Aber in der Bibel steht doch was von Eva ass den Apfel...

    Gruß Rasmus
     
    #19 MACRASSI, 22.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.05
  20. genazvali

    genazvali Gast

    #20 genazvali, 22.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.05

Diese Seite empfehlen