1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leben mit der Vollüberwachung - Aus dem Alltag eines Terrorverdächtigen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KayHH, 26.09.07.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    gleich, um 22:00 Uhr gibt es mal wieder ein Folge des Chaosradios.

    Hauptseite zur Sendung: http://chaosradio.ccc.de/cr128.html
    Stream für alle Nicht-Berliner: https://wiki.chaosradio.ccc.de/Streaming

    Habt Spass, soweit man das bei dem Thema überhaupt haben kann :)

    Zum eingrooven, noch dauert es 20 Minuten.
    [yt]F9vrE8cWpuE[/yt]


    KayHH
     
    noed gefällt das.
  2. Pallas

    Pallas Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    175
    hehe volker pispers is der 2. beste kaberetist in D
    den besten verrat ich auf anfrage, tipp: er trägt ne armbinde und spielt klavier :p
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Für mich ist er der beste, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt.


    KayHH
     
  4. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Chaosradio wird seit dem Holger weg ist meiner Meinung nach auch immer schlechter, leider...
     
  5. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Schaut mal bei youtube nach Richling. Der behandelt das Thema auch gut.
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Holgi war klasse das größte Problem ist aber, dass das Chaosradio nur noch zwei Stunden dauert.

    Den Richling finde ich nicht so gut, aber er hat auch ein paar nette „Schäubles“ im Programm. Flugzeuge abschießen als Killerspiel. Sehr schön, gibt es alles bei YouTube.


    KayHH
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Kann man Holger nun eigentlich auch über Stream hören?

    Leider ist es ohne Holger tatsächlich nicht mehr so gut.
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

  9. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Da rufen immer Idioten an. Langweilig...
     
  10. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Das Gleiche wollte ich auch eben schreiben. Der eine hat für einen Satz 5 Minuten gebraucht und dann kam da nicht einmal was sinnvolles raus. Den fehlt irgendwie Artikulationsvermögen. ;(
     

Diese Seite empfehlen