• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leben mit der Vollüberwachung - Aus dem Alltag eines Terrorverdächtigen

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
hehe volker pispers is der 2. beste kaberetist in D
den besten verrat ich auf anfrage, tipp: er trägt ne armbinde und spielt klavier :p
 

KayHH

Gast
Für mich ist er der beste, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt.


KayHH
 

cero

Fießers Erstling
Registriert
21.08.06
Beiträge
126
Chaosradio wird seit dem Holger weg ist meiner Meinung nach auch immer schlechter, leider...
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Schaut mal bei youtube nach Richling. Der behandelt das Thema auch gut.
 

KayHH

Gast
Holgi war klasse das größte Problem ist aber, dass das Chaosradio nur noch zwei Stunden dauert.

Den Richling finde ich nicht so gut, aber er hat auch ein paar nette „Schäubles“ im Programm. Flugzeuge abschießen als Killerspiel. Sehr schön, gibt es alles bei YouTube.


KayHH
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Kann man Holger nun eigentlich auch über Stream hören?

Leider ist es ohne Holger tatsächlich nicht mehr so gut.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Da rufen immer Idioten an. Langweilig...
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Das Gleiche wollte ich auch eben schreiben. Der eine hat für einen Satz 5 Minuten gebraucht und dann kam da nicht einmal was sinnvolles raus. Den fehlt irgendwie Artikulationsvermögen. ;(