1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leben im Marianengraben

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von pete, 30.12.05.

  1. pete

    pete Gast

    X
     
    #1 pete, 30.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.06
    angelone gefällt das.
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Oooooh. Oh-oh! Schoen. Danke-schoen.

    Irgendwie verstehe ich kein Wort, und irgendwie klingelts aber auch die ganze Zeit bei mir, wenn ich das lese, es kitzelt im Bregen. Das ist schon mal genial.

    Danke nochmal, und herzlichen Gruss,

    Tom
     
  3. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ooooch, ich will auch so ein kleines Duplikat eines Schiffes!
    Kannst du dein Boot nicht lieb drum bitten?

    Schönes Interview auf jeden Fall! Ich hätte der Veröffentlichung zugestimmt, denn es kommt nur menschliches rüber, auch wenn wohl jeder die Behauptung aufstellen wird, dass du Yalena umgebracht hast und sie in den Marianengraben warfst! Stimms? Hab ich Recht?

    Alles durchschaut... und das nur, weil sie ein kleines Duplikat deines Schiffes bekam, und du nicht! Neid ist halt doch noch immer die größte Todsünde ;)
     
    Bonobo gefällt das.
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Das war auch mein erster Impuls -- dann war ich mir aber nicht sicher, ob ich die Rechnung wuerde bezahlen koennen ;)

    Gruss, Tom
     

Diese Seite empfehlen