• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

League Of Legends

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Guten Abend liebe ATler!

Vielleicht gibt's schon so einen Thread, aber ich wollte mal aktuell nachfragen: Gibt's unter euch Leute die League of Legends spielen? Es wurde ja jetzt wieder ein Beta Client von Riot released und schon vorhin konnte man mit iLoL auf dem Mac spielen; ansonsten über BootCamp.

Wär cool n paar von euch ingame zu sehn; mein Nick ist Rynns. Main ist Support und Jungle.

Peace Yatekii
 

lilJules

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
Hey,

ich habe Interesse mit LoL anzufangen. Bin auf den Geschmack von MOBA-Games durch "Heroes of Order&Chaos" von Gameloft gekommen, die das Game ja wohl 1zu1 auf dem iPad umgesetzt haben.
Habe bisher aber nie das originale LoL gespielt. Wenn es das jetzt für den Mac gibt, werde ich es mir die Tage mal runterladen. Ich hoffe es gibt etwas wie einen Anfänger-Guide, o.ä.

Viele Grüße
 

Root

Jonathan
Registriert
26.12.12
Beiträge
81
Spiele auch Lol, treibe mich im Moment im ranked Bereich rum....
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Ich wollte mir LoL auch für Mac von der offiziellen Seite herunterladen jedoch bekomme ich immer beim öffnen der Datei von OS X gesagt das diese beschädigt ist und direkt in den Papierkorb verschoben wird. Spiele es jetzt an einem Windows Laptop.
 

Holvese

Granny Smith
Registriert
10.01.13
Beiträge
15
Habe ich lange nicht mehr gespielt. Aber ich werde wohl mal wieder reinschauen. So viele neue Champions, die es sich anzusehen lohnt ;)
 

Mitglied 87291

Gast
Spielt jemand mit dem neuen League of Legends Mac Beta Client? Falls ja, hat jemand ein retina Macbook?

Der Client für Macs wirkt noch extrem unscharf, eben nicht für die Retina Serien. Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten die mir entgangen sind?
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
Ich werde es heute Mittag mal installieren und dir dann mein Eindruck mitteilen.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Ich finde den Mac Client noch total unausgereift, ich hoffe die arbeiten noch ein wenig daran :)!
 

Icrazieh

Fuji
Registriert
21.07.11
Beiträge
37
Bei mir funktioniert der Client auf dem Macbook. Die Schatten sind etwas unscharf aber damit kann ich vorerst leben.
 

Mitglied 87291

Gast
Hast ja auch kein Retina Book oder?
Ich bleibe fürs zocken bei Windows...
 

currios

Erdapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
3
Ich zocke zwar auch LoL aber bis jetzt nur auf den Windows Rechner.