• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

League of Legends

Mitglied 41958

Gast
Meinst du für Mac? Das würde mich auch mal interessieren! Das Spiel ist nämlich wirklich der Hammer!
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Salve,

ich werde auf jeden Fall an diesen Thread denken, wenn ich mehr weiß. Solange spiele ich die Funmaps durch die ich noch habe...

...GolemTag
...TreeTag
...Werewolf
...DarkDeeds
...TDs

und so weiter ,)
 

yusa93

Golden Delicious
Registriert
16.07.10
Beiträge
11
Falls jemand etwas genaueres weiß. Bitte posten.
Möchte das Spiel dann auch auf meinen neuen iMac haben :))

MfG yusa
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Ich spiel das Spiel über Bootcamp und warte brennend auf die MAC-Version :) Es is soooo awesome! Wenn ihr mich unterstützen wollt (^^) League of Legends signup! nehmt doch pls diesen Link zum sign^^
 

g00rke

Empire
Registriert
18.09.10
Beiträge
87
Ist ein bisschen Offtopic, aber wer nicht so lange auf die LoL Mac Version warten mag, der ist als DotA Fan sicherlich auch bei HoN sehr gut aufgehoben. Trailer hier.

Würde aber auch gerne wissen wenn LoL endlich auf Mac geht.
 

g00rke

Empire
Registriert
18.09.10
Beiträge
87
Jap, ich habe noch 5 Testkeys, wer möchte kriegt sie von mir. Einfach eine PN an mich.
 

floxomotor

Granny Smith
Registriert
26.08.11
Beiträge
13
Also angeblich gibt es einen Beta Client von Lol für OSX, habe aber leider bisher noch nicht testen können und so richtig offiziell ist er wohl auch nicht mehr downloadbar da die Entwicklung on hold ist. Falls jemand das Ding zum Laufen bekommt wüsste ich gerne ob es gut spielbar ist.

Link zum Forum // Anleitung {englisch}

Ab dafür ist Heroes of Newerth ja mittlerweile Free2Play und sicherlich auch nicht schlecht. Achja und DotA2 steht ja nun auch in den Startlöchern :)
 

dev

Granny Smith
Registriert
17.08.08
Beiträge
15
Was soll das denn werden? o_O Ich hab letztes Wochenende noch mit dem Mac Client gespielt und der läuft deutlich stabiler als der Windows Client auf ner 64bit-Maschine :/ Sehr schade!
 

Perthhh

Jamba
Registriert
26.02.10
Beiträge
57
Also ich zock das jetzt schon eine ganze weile auf meinem MacBook Pro, hab heute auch schon wieder paar Runden gemacht. Erstmal abwarten ob die den Beta Client abschaffen, manchmal wird auch viel geredet, zumal das Spiel perfekt läuft aufm Mac.