• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

le touch

icepick1985

Jonagold
Registriert
19.09.07
Beiträge
23
Ich habe einen iPod Touch. Klasse Gerät.

- Bedienungs"hürden": Was ich zB. als ungut empfinde ist, dass ich im "Zufällige Wiedergabe"-Modus nicht "skip" machen kann ohne den Touch anzuschalten, zu entriegeln, skip-taste am Touchscreen zu drücken, abzuschalten. Ebenso beim Lautstärkeregeln.


Kleiner Tipp:

Wenn dein Touch aus ist und Musik spielt, dann einfach 2x die Hometaste drücken und du hast zugriff auf Skip, Lautstärke und Pause. Also ohne Umweg über "entriegeln" und co...


gruss florian
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Wenn dein Touch aus ist und Musik spielt, dann einfach 2x die Hometaste drücken und du hast zugriff auf Skip, Lautstärke und Pause. Also ohne Umweg über "entriegeln" und co...
Klasse! Danke. Ist zwar immer noch nicht so bequem wie an einem shuffle (oder *pfui* meinem creative muvo *pfui, böser SilentCry* :.) aber schon besser. Mit etwas Übung kriegt man das vielleicht auch in der Sakkotasche einhändig hin, dann muss man ihn nicht mehr dauernd rausfrimmeln. Danke!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
- Bedienungs"hürden": Was ich zB. als ungut empfinde ist, dass ich im "Zufällige Wiedergabe"-Modus nicht "skip" machen kann ohne den Touch anzuschalten, zu entriegeln, skip-taste am Touchscreen zu drücken, abzuschalten. Ebenso beim Lautstärkeregeln.

Drück doch mal im Ruhezustand doppelt auf den Home-Button ;)
Geht übrigens in so ziemlich jeder Anwendung, mit dem Doppel-Home-Klick!