• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Logic] LE 9: nach Update verschwunden...

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Ich habe Logic Express 8 auf Version 9 upgedated. Alles verlief reibungslos, nur kann ich die neue Version 9 nicht auf meinem Computer finden. Sie ist schlicht und ergreifend nicht da. Kein Programm im Programm-Ordner.

Ich habe die Installation wiederholt, gleiches Ergebnis.
Ich habe LE8 deinstalliert und dann das Update eingespielt, jetzt ist gar kein LE mehr vorhanden.

Zwischenzeitlich habe ich unter Macintosh HD/Library/Application Support/ProApps die Logic and Proapps ID files gelöscht.
Bei einem erneuten Versuch wurde ich jetzt mal wieder nach der Seriennummer beider Versionen gefragt, LE 9 wurde (angeblich fehlerfrei) installiert...und wieder kann ich nix finden.

Spotlight findet ebenfalls nichts, was "Logic" oder "Express" heisst... die relevanten Dateien sind aber unter Mac HD/Library/Application Support/Logic vorhanden. Nur eben ohne Programmdatei zum Starten.

Auch auf meiner angeschlossenen Festplatte wurde die Software nicht installiert (das geht glaube ich auch gar nicht). Reparieren der Zugriffsrechte und/oder Neustart haben das Problem ebenfalls nicht gelöst.

Ich bin ziemlich ratlos... kann jemand helfen???