1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LE-32S71B und Mac mini G4

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von JackRyan, 10.06.07.

  1. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Fröhlichen Sonntag,

    ich habe ein kleines Problem: Ich würde mir gerne den Samsung 32S71B kaufen. Einige wissen ja, dass ich meinen alten Mac mini als Media-Centre missbrauche. Nun die Frage: Kann ich über diesen kleinen den großen Fernseher ansprechen? Also schafft das die Grafikkarte, da ich über DVB-T fern sehe wäre dies relativ wichtig ;) Das LCD-TV hat eine Auflösung von 1366x768 (WXGA). Das müsste doch ansich machbar sein, oder?

    Bitte um schnelle Antworten!

    Grüße,
    Mario
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen