1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LCD TV per HDMI - Bildqualität einstellen

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von h.gabriel, 29.07.09.

  1. h.gabriel

    h.gabriel Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    17
    Ich schliesse mein MacBook per HDMI an einen LCD TV an. Leider ist die Bildqualität (ich nutze v.a. Diashows von iPhoto) bisher nicht so gut, wie auf dem MacBook Display selbst. Weniger ist die Auflösung ein Problem, sondern Farben, Kontraste, Helligkeit.
    Wer hat Tipps, wie ich die Einstellung optimieren kann ?
    Danke im voraus, h.gabriel
     
  2. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Geh mal bei den Systemeinstellungen auf Monitore wenn der TV angeschlossen ist.
    Ich hab einen Samsung TV über HDMI dran und da kennt er direkt das richtige Farbprofil.

    Falls er es bei deinem nicht erkennen sollte, kannst Du dann dort den TV kalibrieren.
     

Diese Seite empfehlen