LCD TV gesucht

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Aloha liebe Apfeltalker,

bei uns hat der Fernseher nun endgültig seinen Geist aufgegeben und wir sind infolge dessen auf der Suche nach einem neuen. Darauf wird DVD & digital Fernsehen geschaut, einen USB-Anschluss für iPhone/iPod/Festplatte sollte er haben und nicht mehr als 500€ kosten. Ich habe bei Amazon den hier gefunden und wollte wissen, ob dazu jemand vielleicht was sagen kann (habe absolut keinen Plan von dem Thema), ob der gut ist oder ob es vielleicht was besseres in der Preisklasse gibt.

Gruß aus Frankfurt,

Hannes. :)
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
mediamarkt hat zurzeit ein recht gutes angebot. ich habe mir leider nicht die genaue typ-bezeichnung gemerkt, allerdings ist der von samsung mit einer bilddiagonale von 37 zoll (94cm), full hd, dvb-t.............. etc. kostet 555€. ich denke dass die mindesgröße mittlerweile schon ab 37zoll anfängt, da 32zoll recht klein sind. mein vorgänger war 32zoll groß. habe folgenden tv und finde die größe wirklich sehr gut. http://www.amazon.de/Philips-5603-1...r_1_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1248287401&sr=8-14
denke dass 555€ für den samsung fernseher ein angemessener preis ist.

edit: USB - Anschluss: ich finde das die fernseher in der kleinere preisklasse, die einen usb-anschluss besitzen, recht lahm bei der wiedergabe über usb sind. ich habe mal einen cardreader an meinem angeschlossen, ihn mit einer cf-compactflash karte betrieben und gemerkt, dass der fernseher die bilder sehr langsam wiedergibt. liegt sicherlich daran dass die bilder teilweise über 4-5 mb groß waren, allerdings schafft das heutzutage eigentlich jeder normale player :)
 

alter.ego

Idared
Registriert
21.07.09
Beiträge
29
Prinzipiell würd ich auf ein Angebot warten und mir das Ding bei MediaMarkt kaufen! Bei nem Fernseher ist der Preisunterschied verschwindend klein ..

Obwohl der LG schon unverschämt günstig ist!

gruß
Stefan
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wegen der Größe: das Problem ist, dass wir nicht so viel Platz haben, der Fernseher also nicht so weit vom Sitzplatz entfernt stehen kann. 32" reichen auch vollkommen aus. Ich nehme an, ich werde wohl mal bei den HiFi-Profis vorbeischauen und fragen, was der LG so alles kann und was man da braucht.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wer hat das gesagt? Es wird vom konkurrenzfähigsten Anbieter gekauft. So einfach ist das. Amazon ist auch nicht das preiswerteste im Netz, es gibt einen Anbieter, die den für 40€ weniger im Raum Frankfurt anbieten.