• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LCD TV + Bootcamp

SamyD77

Golden Delicious
Registriert
08.06.09
Beiträge
10
Hallo,

habe ein problem und zwar wenn ich meinen lcd tv (samsung A550) unter windows xp mit bootcamp laufen hab wird er nicht erkannt.unter osx hab ich überhaupt nicht das problem und da läuft alles wie es soll. wäre cool wenn jmd ne lösung hat.
 

afroninja

Alkmene
Registriert
25.03.09
Beiträge
30
Hab ich auch wollte meinen Samsung LCD über ein dvi zu HDMI kabel anschließen---> geht nicht enn windos vista erkennt meinen fernseher nicht.Hab ein mac book late 2007 mit intel gma X 3100 grafik.Natrülich verwende ich einen mini dvi zu dvi adapter.

Ich weiß nicht ob ich das richtig mache aber ich bin unter systemeinstellungen und dann auf mobilitätscenter und dann monitore erkennen oder so !!
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Im Zweifelsfall einen Grafikkartentreiber des Herstellers benutzen und nicht den von Apple. Da ich NVIDIA und ATI habe, benutze ich immer deren Treiber. Ich habe mit beiden keine Probleme mit meinem Samsung (VGA 1920x1080 @ 59,9Hz). Am besten sollte man im Handbuch nachsehen was der TV will und das ggf von Hand einstellen.