1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

LCD TV + Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von SamyD77, 26.06.09.

  1. SamyD77

    SamyD77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    habe ein problem und zwar wenn ich meinen lcd tv (samsung A550) unter windows xp mit bootcamp laufen hab wird er nicht erkannt.unter osx hab ich überhaupt nicht das problem und da läuft alles wie es soll. wäre cool wenn jmd ne lösung hat.
     
  2. afroninja

    afroninja Alkmene

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    30
    Hab ich auch wollte meinen Samsung LCD über ein dvi zu HDMI kabel anschließen---> geht nicht enn windos vista erkennt meinen fernseher nicht.Hab ein mac book late 2007 mit intel gma X 3100 grafik.Natrülich verwende ich einen mini dvi zu dvi adapter.

    Ich weiß nicht ob ich das richtig mache aber ich bin unter systemeinstellungen und dann auf mobilitätscenter und dann monitore erkennen oder so !!
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Im Zweifelsfall einen Grafikkartentreiber des Herstellers benutzen und nicht den von Apple. Da ich NVIDIA und ATI habe, benutze ich immer deren Treiber. Ich habe mit beiden keine Probleme mit meinem Samsung (VGA 1920x1080 @ 59,9Hz). Am besten sollte man im Handbuch nachsehen was der TV will und das ggf von Hand einstellen.
     

Diese Seite empfehlen