1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

LCD Qualität bei iMac G4

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von reyershausen, 16.08.07.

  1. reyershausen

    reyershausen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    ich habe die Möglichkeit, in der nächsten Zeit einen iMac G4 mit 17 oder 20 Zoll Bildschirm zu bekommen. Ich habe da jetzt mal eine ganz dumme Frage: Wie ist die Bildschirmqualität zu beurteilen? Sind die LCDs merklich schlechter bei Farbwiedergabe und Blickwinkel als die aktuellen?
    Jemand, der ein vergleichbares Gerät hat, kann mir doch sicherlich Auskunft geben.

    Vielen Dank.
    Gruß
    reyershausen
     
  2. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Du kannst getrost zugreifen! Die Displays sind ausgezeichnet. Wir haben hier im Büro 2 17"er stehen. Es ist für mich der schönste Mac, den Apple je gebaut hat.
     
  3. reyershausen

    reyershausen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    131
    Schön sind sie, keine Frage. Aber die Displays sind ja vermutlich nicht mehr gänzlich Stand der Technik, oder? Ich bin ein Feind dieser Glossy-Displays, aber ich möchte keine blasse Farbwiedergabe. Ich bin halt etwas verunsichert.
     

Diese Seite empfehlen