• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

LCD Logo

kaspermuetze

Idared
Registriert
05.03.11
Beiträge
28
Hi leute, ich erstelle diese Thema, weil ich keins gefunden habe, was da rann kommt.
Ich kann es nicht verstehen, weil es richtig cool währe.
Wie baue ich einen kleinen LCD Monitor in das gehäuse des MBP so dass er als zweiter Bildschirm funktioniert und das Logo auf der Rückseite ersetzt?

http://www.youtube.com/watch?v=Zd2TYB6AhCY&feature=related

Das ist aber schon die endstufe und evt. ist der nächste Link noch besser, weil er leichter umzusetzten ist ???? und man nicht allen zeigen muss, was mann sich gerade ansieht.

http://www.youtube.com/watch?v=_RmgFNY6KGc&feature=related

habt Ihr anregungen oder hat es evt. schon mal jeman gemacht ?

Liebe Grüße
kasper
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Also das erste sieht mir danach aus, als wäre es reingeschnitten ins Video. Beim zweiten, sieht aus, wie das was aufm Monitor gerade läuft, nur etwas verschwommen durch den milchigen Apfel. Nur wie das gehen soll... keine Ahnung. Da muss an der Beleuchtung was eingebaut worden sein.

Jedenfalls ein klassischer Fall von: lass es besser bleiben. Egal was du versuchst.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
.. find das sau genial, guck mal hier ... diese Homepage war bei einem anderen Video in youtube verlinkt ...
Falls du dich ran wagst, will ich unbedingt eine Rückmeldung haben. ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Schaut nett aus... wobei man da als Laie wohl leider mehr kaputt macht als alles andere :)
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Alter Schwede, also ziemlich cool ist das auf jeden Fall. Dranwagen würd ich mich an deiner Stelle aber nicht. Nachher sind 2000 Ocken hin, das muss ja nicht sein.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Es sei denn es ist ein großer Kapitalüberschuss vorhanden... in dem Fall wäre ich geneigt meine Kontonummer unter´s Volk zu streuen :-D
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
In nem 17"er mit größerem Apfel hinten lohnt sich das bestimmt mehr.

.... UND dann noch rechts, links und unter dem Trackpad, dazu noch Flammen und Tribals lackieren :p
Pimp my Mac...