• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LCD Fernseher Toshiba

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Hallo

Ich könnte von meinem Bruder einen Toshiba LCD Fernseher (94cm) kaufen.

Der Preis dazumal war knapp 1600 Euro. Jetzt könnte ich Ihn für 600 Euro haben.

Der Fernseher wurde viel benutzt (XBox 360 und DVD), zudem Stand er in einem Zimmer wo geraucht wurde.

Was meint ihr zu dem Preis?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Der Fernseher heisst:

Toshiba Regza 37 WL 66 z aus dem Jahr 2006
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... na klar kannste den nehmen, der kostet z zT ca 1150 Ockn ;)
... allerdings kanner keine echten 1080, sondern nur interpoliert o_O 600 Ockn sind aber voll ok, findsch :)
 

musiq

Gast
Ich bin sehr auf die Haltbarkeit der Flatscreens gespannt. Mein alter Fernseher von vor 14 Jahren, leistet immer noch gute Dienste für DVD- und Konsole. Die Dinger gehen nie kaputt.

Also so ein großer Flatscreen macht sich aufgehängt an der Wand des Wohnzimmers schon sehr edel. 600 Euro ist da schon ok. Musst halt bedenken, wie es mit der Garantie aussieht. Nicht dass Du Dich später ärgerst, wenn es Störungen gibt, etc. Wegen dem Rauch: Na gut. Da nimmst Du Dir eine Stunde Zeit und säuberst es mit einem Spezialreiniger und schon ists wie neu.

Juckt es Dich denn in den Fingern, oder könntest Du noch warten? Die Geräte werden immer billiger, und ein Blick auf Amazon ist auch wert.

musiq, der mit Phil78 und dem Lifecoach durch die Wiese hüpft
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ja... mich jukt es nicht. es ist eben so... mein Bruder kauft einen neuen. Und er hat bei mir noch 600 euro Schulden. Nun fragte er mich ob er mir so einen Deal machen könnte....

was meint ihr?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. ich hab eh noch ne gute alte 16:9-Röhre und hoffe, die hält noch ne Weile o_O :-D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
ja... mich jukt es nicht. es ist eben so... mein Bruder kauft einen neuen. Und er hat bei mir noch 600 euro Schulden. Nun fragte er mich ob er mir so einen Deal machen könnte....

was meint ihr?

... für 600 kammern nehmen, schrieb ich ja bereits :-D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
cool... dann nehme ich den.... ;)

Dazu werde ich mir noch folgende Produkte bestellen:

69cac1d610.jpg

ein NAD Viso Five
http://www.av-magazin.de/Ton_News.49+M5724fd9da49.0.html
und
ultima-5-surround-small.jpg

Teufel Ultima 5 Sourround:
http://www.teufel.de/de/Heimkino/Ultima-5-Surround.cfm
 

musiq

Gast
Also 600 für einen Powerflatscreen von Toshiba? Da würd ich eiskalt zuschlagen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Mit was reinigt man denn so ein fernseher?
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Super Angebot! Und Toshiba ist wirklich eine gute Firma wenn es um LCD-TVs geht!