• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LCD erkennt nicht macbook

Flowz

Fuji
Registriert
11.11.07
Beiträge
36
Tagchen, habe ein Probleme. und zwar habe ich mir einen Mini DVI zu HDMI adapter angeschafft
( http://www.amazon.de/Lindy-Elektron...=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227636073&sr=8-9)

und dazu natürlich noch ein hdmi kabel....hatte vor mein macbook an mein lcd anzuscließen um dort HD videos in einer auflösunf von 1980 x.... zu sehen. was ja theoretisch mit dem macbook möglich wär.

nun wollt ich dies probieren bloss erkennt mein macbook mein lcd gar nicht als "externen monitor". und mein lcd zeigt mein mac auch nicht als hdmi gerät an. woran liegts?
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
anscheinend gibts in leopard 10.5.5 noch probleme mit externen displays und minidvi ...mein LCD geht auch nicht. d.h. abwarten auf 10.5.6
 

Flowz

Fuji
Registriert
11.11.07
Beiträge
36
hmm das aber komisch.. is das nur bei LCD`s so? weil ich hab seit dem ich leopard drauf habe non stop n 19er tft über mini dvi-vga dran ohne probleme