1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

LCD erkennt nicht macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Flowz, 25.11.08.

  1. Flowz

    Flowz Idared

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    28
    Tagchen, habe ein Probleme. und zwar habe ich mir einen Mini DVI zu HDMI adapter angeschafft
    ( http://www.amazon.de/Lindy-Elektron...=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227636073&sr=8-9)

    und dazu natürlich noch ein hdmi kabel....hatte vor mein macbook an mein lcd anzuscließen um dort HD videos in einer auflösunf von 1980 x.... zu sehen. was ja theoretisch mit dem macbook möglich wär.

    nun wollt ich dies probieren bloss erkennt mein macbook mein lcd gar nicht als "externen monitor". und mein lcd zeigt mein mac auch nicht als hdmi gerät an. woran liegts?
     
  2. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    anscheinend gibts in leopard 10.5.5 noch probleme mit externen displays und minidvi ...mein LCD geht auch nicht. d.h. abwarten auf 10.5.6
     
  3. Flowz

    Flowz Idared

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    28
    hmm das aber komisch.. is das nur bei LCD`s so? weil ich hab seit dem ich leopard drauf habe non stop n 19er tft über mini dvi-vga dran ohne probleme
     

Diese Seite empfehlen