LCD Displays gehören ins Antiquariat

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
http://www.io2technology.com/technology/images

fish-2.jpg




Geiles Teil, oder? Noch 5-10 Jahre Entwicklung (mehr Kontrast, bessere Farben, stabileres Bild) und irgendwann haben wir jeder statt eines dicken (oder dünnen) Computermonitors nur eine Box in Mac Mini Größe auf dem Schreibtisch stehen, der ein beliebig großes Bild projiziert.


Star Wars kann kommen:
37762_ct.jpg
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
mh auf was wird das projeziert? in die luft? die partikel verschieben sich doch, das würde mir nicht ganz logisch erscheinen :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Aber das ist momentan noch 2D oder? Wenn 2D geht kann doch 3D auch nimmer so schwer sein? Aber ich könnt mir vorstellen dass das einiges anRechenleistung benötigt! o_O