1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LCD Displays gehören ins Antiquariat

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .holger, 01.10.06.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    http://www.io2technology.com/technology/images

    [​IMG]



    Geiles Teil, oder? Noch 5-10 Jahre Entwicklung (mehr Kontrast, bessere Farben, stabileres Bild) und irgendwann haben wir jeder statt eines dicken (oder dünnen) Computermonitors nur eine Box in Mac Mini Größe auf dem Schreibtisch stehen, der ein beliebig großes Bild projiziert.


    Star Wars kann kommen:
    [​IMG]
     
  2. der Satz

    der Satz Gast

    Möge die Macht mit dir sein, Padawan.
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    mh auf was wird das projeziert? in die luft? die partikel verschieben sich doch, das würde mir nicht ganz logisch erscheinen :)
     
  4. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Aber das ist momentan noch 2D oder? Wenn 2D geht kann doch 3D auch nimmer so schwer sein? Aber ich könnt mir vorstellen dass das einiges anRechenleistung benötigt! o_O
     

Diese Seite empfehlen