1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Lcd defekt oder doch was anderes?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cpttim, 02.01.10.

  1. cpttim

    cpttim Erdapfel

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    5
    Huhu liebe fachkundigen leuts ,

    an Weihnachten ist meinem dad mein iphone runnergefallen und nu hab ich so einen grauen Streifen über das Display der sich wie ein "Blitz" nach unten ausgebreitet hat. nun würd ich mir gern das richtige Ersatzteil bestellen jedoch weiss ich nicht was kaputt ist . hab gelesen das das display aus 3 teilen betseht .
    1. glas
    2. touchscreen
    3. lcd
    wobei 1+2 zusammen sind.
    ist das korrekt?
    Bei mir ist das Glas nicht kaputt und touchen kann ich auch noch an den Stellen wo es grau ist. ich habe mein ein bestmögliches Bild hochgeladen vll kann mir einer bestätigen das es der lcd ist. würde mich freuen.

    lg und frohes neues tim


    bild : http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=55546&stc=1&d=1262440182
     

    Anhänge:

  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Warum gehst du nicht einfach direkt zum Support? Selbst rumschrauben macht da meistens nur noch mehr kaputt und die Garantie verfällt.
     
  3. ch33tah

    ch33tah Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    383
    Naja, wenn Apple 250 Euro für die Reparatur verlangen will, da es Eigenverschulden ist, würd ich es selber machen.
    Und sooo schwer ist es auch nicht.
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    hätte nen neuen LCD da wenn du ihn selbst wechseln möchtest :)
     
  5. ThomasA1000

    ThomasA1000 Macoun

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    117
    Allein deine Frage lässt aber darauf schließen, dass du wenig Erfahrung mit solchen Reperaturen hast.
     

Diese Seite empfehlen