1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LCD CINEMA wie verschiebe ich ...

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von chemo, 04.03.09.

  1. chemo

    chemo Starking

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    222
    ... die statusleiste von meinem mbp in mein cinema display? das dock geht ja leicht nach links.
    die statusleiste krieg ich nur, wenn ich die monitore synchronisiere, dann habe ich aber nur eine auflösung von 1440 x 900. ohne statusleiste isses ein wenig schlecht am cinema display.
    danke für die antworten.
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Systemeinstellungen --> Monitor

    Da kannst du festlegen bei welchem Monitor die Leiste sein soll.
     
  3. chemo

    chemo Starking

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    222
    dankeschön.
     
  4. Accu

    Accu Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    155
    Das blöde ist, dass das Dock immer auf dem falschen Bildschirm ist. Auf beiden wäre es besser :)
     

Diese Seite empfehlen