• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LCD Bildschirm mit Kartenslot oder USB anschluss

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
Hallo zusammen,
ich suche einen LCD Bildschirm mit einem Kartenslot oder/und einen USB anschluss.
Der Bildschirm soll mindestens 24 Zoll groß sein und nicht mehr als 500€ kosten.
Wichtig ist, dass der Bildschirm die Bilder von der Karte oder vom USBstick endlos wieder geben kann.
Weiterhin soll das ohne ein weiteres Gerät, geschrieben ohne MAC, PC oder sonstiges, funktionieren. Also wenn möglich soll es über das Bildschirmmenü gehen.
Dabei kann es sich auch um einen Fernseher handeln. Es spielt keine Rolle, ob es HD Ready ist oder nicht.
Marke ist auch nicht wichtig ;)

Hat jemand eine Idee, was ich nehmen könnte?
Ist fürs Büro und habe gleich mal gedacht, dass es hier kundige Leute dafür gibt.
Wäre klasse, wenn jemand eine Idee dazu hat.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
du willst einen großen digitalen Bilderrahmen oder?

Moment ich hab hier irgendow einen link rumliegen.
 

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
Danke für die Info.
Weißt du, ob das mit einer endlosschleife geht?
 

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
Ich weiß nicht. Ich habe in den Benutzerhandbücher geguckt, aber da stand nichts. Ich würde aber meinen, dass es geht. Du könntest auch, in einen Media Markt oder Saturn gehen, wenn welche in der Nähe sind. Da kann man die Bildschirme testen.
Gruß Jan