1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LCD Bildschirm mit Kartenslot oder USB anschluss

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Johnnyboy, 25.08.09.

  1. Johnnyboy

    Johnnyboy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    173
    Hallo zusammen,
    ich suche einen LCD Bildschirm mit einem Kartenslot oder/und einen USB anschluss.
    Der Bildschirm soll mindestens 24 Zoll groß sein und nicht mehr als 500€ kosten.
    Wichtig ist, dass der Bildschirm die Bilder von der Karte oder vom USBstick endlos wieder geben kann.
    Weiterhin soll das ohne ein weiteres Gerät, geschrieben ohne MAC, PC oder sonstiges, funktionieren. Also wenn möglich soll es über das Bildschirmmenü gehen.
    Dabei kann es sich auch um einen Fernseher handeln. Es spielt keine Rolle, ob es HD Ready ist oder nicht.
    Marke ist auch nicht wichtig ;)

    Hat jemand eine Idee, was ich nehmen könnte?
    Ist fürs Büro und habe gleich mal gedacht, dass es hier kundige Leute dafür gibt.
    Wäre klasse, wenn jemand eine Idee dazu hat.
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    du willst einen großen digitalen Bilderrahmen oder?

    Moment ich hab hier irgendow einen link rumliegen.
     
  3. Johnnyboy

    Johnnyboy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    173
    Praktisch ja.
    Nur in sehr groß ;)
     
  4. Johnnyboy

    Johnnyboy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    173
    Danke für die Info.
    Weißt du, ob das mit einer endlosschleife geht?
     
  5. D.D.

    D.D. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    129
    Ich weiß nicht. Ich habe in den Benutzerhandbücher geguckt, aber da stand nichts. Ich würde aber meinen, dass es geht. Du könntest auch, in einen Media Markt oder Saturn gehen, wenn welche in der Nähe sind. Da kann man die Bildschirme testen.
    Gruß Jan
     
  6. Johnnyboy

    Johnnyboy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    173
    eine gute Idee.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen