1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LCD an iMac und iTunes

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von eredrain, 21.02.10.

  1. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    Hallo Freunde des angebissenen Apfels,

    ich habe meinem iMac per HDMI an meinen LCD angeschlossen. Nun möchte ich Filme aus dem iTunes Store auf dem LCD in Vollbild schauen. Leider schneidet er mir oben und unten das Bild ab. So muss ich das Bild manuaell groß ziehen und habe dann fette Balken an der rechten und linken Seite. Eigentlich müsste er das Bild doch optimal anpassen da 16:9 oder?

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    eredrain
     
  2. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    Hallo Leute,

    hat keiner eine Idee oder hab ich das falsche Forum erwischt.

    Gruß
    eredrain
     
  3. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    welches Format und welche Auflösung haben denn diese Filme ?
     
  4. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    Na ja ich geh mal davon aus, dass die Filme 16:9 und SD sind!

    Kann ich das irgendwo nachschauen? Stehe da jetzt grade irgendwie auf dem Schlauch.

    Gruß
    eredrain
     

Diese Seite empfehlen