1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LCD am Mac Pro - Darstellung

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Swiss-Indoor, 08.12.08.

  1. Swiss-Indoor

    Swiss-Indoor Alkmene

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    31
    HI zusammen

    Ich möchte nen Samsung LE-46A856 an meinen Mac Pro über nen DVI to HDMI Kabel anschliessen. Ich möchte dabei nen perfektes Bild am LCD haben, also ne Auflösung von 1920x1080 und nicht 1920x1200. Kann ich meinen Mac so einstellen das er ne native Auflösung von 1920x1080 ausgibt und an den LCD weitergibt?

    danke für eure Antwort

    Mit freundlichen Grüssen
    SwissIndoor
     
  2. Swiss-Indoor

    Swiss-Indoor Alkmene

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    31
    Ich hab hier im Forum schon gelesen das es wohl gewisse Prog gibt wo die Auflösung in die Liste dann aufnehmen.. Auch habe ich gelesen das viele was von HDCP gemeint haben wegen der Schärfe.. nen HDCP kompatiblen Ausgang hab ich ja bei nem MAc Pro bei ner GF 8800 GT oder ?

    mfg
     
  3. iChristopher

    iChristopher Braeburn

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    47
    eigentlich sollte der mac pro die auflösungen erkennen die der bildschirm unterstützt und diese zusätzlich anzeigen am besten einfach auf bildschirm erkennen klicken
     
    huna gefällt das.

Diese Seite empfehlen