• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LCD am Mac Pro - Darstellung

Swiss-Indoor

Alkmene
Registriert
19.05.07
Beiträge
31
HI zusammen

Ich möchte nen Samsung LE-46A856 an meinen Mac Pro über nen DVI to HDMI Kabel anschliessen. Ich möchte dabei nen perfektes Bild am LCD haben, also ne Auflösung von 1920x1080 und nicht 1920x1200. Kann ich meinen Mac so einstellen das er ne native Auflösung von 1920x1080 ausgibt und an den LCD weitergibt?

danke für eure Antwort

Mit freundlichen Grüssen
SwissIndoor
 

Swiss-Indoor

Alkmene
Registriert
19.05.07
Beiträge
31
Ich hab hier im Forum schon gelesen das es wohl gewisse Prog gibt wo die Auflösung in die Liste dann aufnehmen.. Auch habe ich gelesen das viele was von HDCP gemeint haben wegen der Schärfe.. nen HDCP kompatiblen Ausgang hab ich ja bei nem MAc Pro bei ner GF 8800 GT oder ?

mfg
 

iChristopher

Braeburn
Registriert
26.05.08
Beiträge
47
eigentlich sollte der mac pro die auflösungen erkennen die der bildschirm unterstützt und diese zusätzlich anzeigen am besten einfach auf bildschirm erkennen klicken
 
  • Like
Reaktionen: huna