• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LCD 32" - Samsung LE 32 B 541 ...

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen neuen Fernseher gönnen.
Dabei ist mir natürlich auch das Design wichitg und da bin ich doch glatt auf den Samsung Le32B541 in weiß gestoßen.
Dieser soll baugleich zum LE 32 B 530 sein, kann mir dazu Jemand was sagen, der vielleicht sogar eines der Geräte besitzt?
Oder aber auch andere Tipps sind sehr gewünscht, sollten aber Preislich in gleichen Feld leigen (ca. 480€)

Danke schonmal ;)
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
kenn den Samsung nicht persönlich, habe aber schon oft gelesen, dass viele mit ihrem Samsung sehr zufreiden sind!

Ich persönlich habe den großen Bruder von diesem hier: LG 32 LH 3000

bin sehr zufrieden damit!
 
  • Like
Reaktionen: Eosaner

AluBook

Meraner
Registriert
01.02.09
Beiträge
231
Hallo Eosaner...

Bin gerade auch dabei meine alte Kiste zu ersetzen und hab mir in den letzen Wochen die verschiedenen Modelle und die entsprechende Bildqualität etwas genauer angeschaut und bei mir wird es definitiv ein Samsung mit LED beleuchtung (UE40B6000).

Dieser ist auch als 32'' Modell erhältlich (UE32B6000), kostet zwar etwas mehr als dein Vorschlag, das schlanke Design und das Bild sind aber genial ;)
 
  • Like
Reaktionen: Eosaner

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Hm okay, eigentlich wollte ich nich mehr als 500€ ausgeben, aber ehrlich gesagt reizt mich der LED auch schon sehr. Wie gut ist denn das Bild über DVB-T im Verglich zum LE 32 B541?
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Also ich schaue auch TV über DVBT und muss sagen, dass es zum Teil echt egal ist wie gut der Empfang ist!
Das Bild sieht nie so pralle aus!
Wohne in der Nähe von Frankfurt und müsste dadurch ein relativ gutes Signal haben aber eine Augenweide ist das nicht wirklich!
 

AluBook

Meraner
Registriert
01.02.09
Beiträge
231
Wies mit DVB-T ausschaut kann ich dir leider nicht sagen. Ich nutze nur SATund HD Inhalte über meine PS3. Am besten schaust du wirklich mal im Fachhandel vorbei und machst dir selbst ein Bild der Geräte, du musst ja nacher damit Leben nicht wir ;)

Ich will dir ja auch nichts empfehlen was du nicht wirklich brauchst, ich seh das einfach so, dass ich lieber etwas mehr investiere und das Gerät nacher länger nutze. Das ist aber meine Philosophie, vieleicht wirst du mit dem LE32B541 genau so glücklich.
 

RWO1904

Erdapfel
Registriert
19.12.09
Beiträge
3
Hallo, habe den LE 37 B 650 als Ersatz für einen Toshiba gekauft und dieses bisher noch nie bereut.

Ein geniales Bild, insbesondere Schwarz, schnelle Umschaltzeiten in DVBT und eine gute Menueführung.
Zusätzlich noch eine sehr gute FB mit entsprechend großen Tasten, die man auch treffen kann.

Klare Kaufempfehlung für Samsung TV!