1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LB 1,33 GHZ in PB 1,25GHz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Apfelwurm1976, 24.05.09.

  1. Apfelwurm1976

    Apfelwurm1976 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    94
    Hallo,
    ich hab ein LB 1,33 und möchte es gerne ins 1,25PB G4 einbauen.
    Geht das?
    Hab mir die Maße angeschaut...das würde klappen....
    Einwände?
    Gibt es vll. Displayschwierigkeiten?
    Danke
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Sollte gehen. Schau sonst einmal auf www.ifixit.com nach, was dort darüber steht.
     
  3. Apfelwurm1976

    Apfelwurm1976 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    94
    Pb

    Das 1,33 passt leider nicht ins 1,25. Trotz Baumaße. Deswegen geht der Bildschirm auch nur sporalisch wenn ich es mit den Komponenten des G4 1,25 hochfahren lasse. Ist bis jetzt nur 3 mal von 20 mal mit Bild hochgefahren. Sonst geht das Logicboard. Also man hört die Festplatte laufen etc. Nur halt kein Bild intern und extern. Hängt das vll. damit zusammen oder ist mein LB doch hinüber?
    Danke
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Das tönt stark nach LB-Defekt (wenn das Bild nur sporadisch erscheint). Dummerweise ist es praktisch unmöglich, das zu überprüfen…
     

Diese Seite empfehlen