1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Layoutprogramm

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iConste, 31.01.10.

  1. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Hi,
    kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man unkompliziert Broschüren, Flyer und Zeitschriften layouten kann. All zu teuer sollte es nicht sein. Ich hab mich nach InDesign umgeschaut, aber so viel wollte ich nicht ausgeben.

    Dank und schönen Abend noch

    iConste
     
  2. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
  3. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe zur Zeit Pages, wollte aber mehr Funtionsumfang, da Pages nur Grundausstattung hat. Aber Scribus schaut nett aus.

    iConste
     
  4. Numirati

    Numirati Granny Smith

    Dabei seit:
    27.12.09
    Beiträge:
    14
    Scribus kann ich als Open Source Version von InDesign empfehlen. Ich arbeite nur mit InDesign, habe mir Scribus aber angesehen und finde es ganz okay.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen