1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Layoutprogramm für Win und Mac

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von RobTheBob, 14.09.09.

  1. RobTheBob

    RobTheBob Empire

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    85
    Hallo,

    ich bräuchte ein Layoutprogramm, das möglichst billig ist (muss nicht unbedingt gratis sein, eine Lizenz für mehrere Computer sollte aber nicht mehr als 100€ - 400€ kosten) und ein professionell anmutendes bzw. professionelles Ergebnis liefert!
    Außerdem sollte es auf Windows und Mac laufen..
    Kann mir da jemand was empfehlen?
     
  2. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
  4. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
  5. gomez

    gomez Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    304
    danke

    Ich empfehle auch Scribus.

    Da ist man beinahe völlig plattformunabhängig, denn es läuft auch super unter Linux und es ist opensource...rundum glücklich.
     
  6. RobTheBob

    RobTheBob Empire

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    85
    ja, Scribus wurde mir schon von anderen empfohlen, ich wollt nur mal schauen, was die Macwelt so denkt=)
    Danke für eure Vorschläge!
     

Diese Seite empfehlen