1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Layoutprogramm für Win und Mac

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von RobTheBob, 14.09.09.

  1. RobTheBob

    RobTheBob Empire

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    85
    Hallo,

    ich bräuchte ein Layoutprogramm, das möglichst billig ist (muss nicht unbedingt gratis sein, eine Lizenz für mehrere Computer sollte aber nicht mehr als 100€ - 400€ kosten) und ein professionell anmutendes bzw. professionelles Ergebnis liefert!
    Außerdem sollte es auf Windows und Mac laufen..
    Kann mir da jemand was empfehlen?
     
  2. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    726
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
  4. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
  5. gomez

    gomez Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    316
    danke

    Ich empfehle auch Scribus.

    Da ist man beinahe völlig plattformunabhängig, denn es läuft auch super unter Linux und es ist opensource...rundum glücklich.
     
  6. RobTheBob

    RobTheBob Empire

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    85
    ja, Scribus wurde mir schon von anderen empfohlen, ich wollt nur mal schauen, was die Macwelt so denkt=)
    Danke für eure Vorschläge!
     

Diese Seite empfehlen