1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Layout mist gebaut?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Cin, 16.03.08.

  1. Cin

    Cin Idared

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    ich habe wohl irgendwie mist gemacht... wenn ich meine Festplatte öffne wird mir weder der bilderorder angezeigt noch der suchbalken oben rechts... es fehlt einfach alles...

    wenn ich über quicksilver öffne ist alles da... was hab ich umgestellt das ich diese ansicht habe :( und wie machich es rückgängig :((
     

    Anhänge:

  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Drücke mal oben rechts auf den länglichen silbernen Knopf im Finderfenster. ;)
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    It´s magic! :)
     
  4. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    "BOOM!!!" würde Steve sagen... ^^
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Cin sitzt immer noch mit offenem Mund da und kann sich nicht bewegen ;)
     
  6. Cin

    Cin Idared

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    27
    LOL alsi ich benutz OS X seit Jahren aber der Knopf ist mir noch nie aufgefallen *lacht*
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Die Menüs und deren Funktionen, hier Symbolleiste ein/ausblenden, wohl auch nicht.
     
  8. Cin

    Cin Idared

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    27
    passiert, bin eben verwirrt ^
     

Diese Seite empfehlen