• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Layout mist gebaut?

Cin

Idared
Registriert
29.06.06
Beiträge
27
Hallo,

ich habe wohl irgendwie mist gemacht... wenn ich meine Festplatte öffne wird mir weder der bilderorder angezeigt noch der suchbalken oben rechts... es fehlt einfach alles...

wenn ich über quicksilver öffne ist alles da... was hab ich umgestellt das ich diese ansicht habe :( und wie machich es rückgängig :((
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 151

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Drücke mal oben rechts auf den länglichen silbernen Knopf im Finderfenster. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Cin sitzt immer noch mit offenem Mund da und kann sich nicht bewegen ;)
 

Cin

Idared
Registriert
29.06.06
Beiträge
27
LOL alsi ich benutz OS X seit Jahren aber der Knopf ist mir noch nie aufgefallen *lacht*
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Die Menüs und deren Funktionen, hier Symbolleiste ein/ausblenden, wohl auch nicht.