• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Layout der Forumsseiten

urehn

Querina
Registriert
26.11.12
Beiträge
184
Unter jeder Beitragsseite im Forum gibt es eine Zeile, über die man auf die Folgeseiten kommt (wenn mehr Beiträge vorhanden sind, als auf eine Seite passen).

Es wäre schön, wenn diese Zeile zusätzlich auch über dem ersten Beitrag jeder Seite zu finden wäre. :-D
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Kann es sein, daß man da nach System und Browser differenzieren sollte? Ich kann sie auf OS X 10.6 und Safari sehen (und das war schon mmer so), aber bei mir sieht das sowieso anders aus als in Post #3, bei mir gehen nämlich die grauen Balken komplett bis an den linken Rand.
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Kann es sein dass der TE vielleicht verwirrt ist, weil im Forum die Seitenlinks oben und unten sind, bei den News jedoch nur unten?
 

urehn

Querina
Registriert
26.11.12
Beiträge
184
Ja, timmy38233 hat Recht. Ich habe fälschlicherweise "Forum" geschrieben, meine aber die "News". Das Problem besteht aber dennoch ...
Zu meinem System: OS X 10.8.3 + Safari 6.0.4.
 

Mitglied 105235

Gast
Das ist kein Problem, denn auf der Newsseite ist es bei allen nur unten. Nur im Forum ist die Seiten Navigation oben und unten.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
News-Sektion und Forum sind zwei verschiedene Stück Software, bieten also unterschiedliche Möglichkeiten.