1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärketasten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DX68, 05.01.08.

  1. DX68

    DX68 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    12
    Servus.
    Ich habe keine Ahnung ob das n diesen Teil des Forums gehört, aber naja.

    Ich hab folgendes Problem. Mit F10, F11 und F12 verstellt man ja die Lautstärke am MacBook. Dies funktioniert bei mir aber nicht. Wenn ich da drauf drücke passiert gar nichts.

    Gibts da irgendwo Einstellungen für oder sowas?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Systemeinstellungen--->Tastatur&Maus--->Tastaturkurzbefehle
     
  3. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Vermutlich nutzt du die eingebaute Tastatur von deinem MacBook. Da gibt es die Möglichkeit, zwischen den normalen F-Tasten (F1, F2, F3, ...) und den Funktionstasten umzuschalten, mit denen unter Anderem die Lautstärke verändert werden kann.
    Dazu schaust du in den System-Einstellungen in den Tastatur-Einstellungen nach, dort lässt sich das umstellen.

    Gruß
    Björn
     
    #3 BigB, 05.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.08
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Bei meinem MB verstellt man die Lautstärke mit F4 und F5.
    o_O
     
  5. DX68

    DX68 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    12
    alles klar, vielen dank, hat sich geklärt.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen