1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärkereglung Kophörer->Interne Boxen Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von honkmaster, 26.08.09.

  1. honkmaster

    honkmaster Braeburn

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    44
    Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem. Sobald ich per Kopfhörer Musik in Itunes höre kann ich die Lautstärke problemlos über die Funktionstasten regeln. Ziehe ich nun die Kopfhörer aus der Buchse und möchte die Lautstärek erneut regeln funktioniert dies nicht mehr. Die Anzeige erscheint, der Balken bewegt sich hin und her und auch das Geräusch ertönt. Die Lauststärke über die Boxen bleibt auf dem selben Niveau...leider. Über Systemteuerung->Ton kann ich die lautstärke hingegen einstellen. das Problem ist bekannt: http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=762374

    Ich weiß aber leider keine Lösung und auch das rein udn rausstecken der kopfhörer bringt nix, weiß einer von euch Rat?
     

Diese Seite empfehlen