1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautstärkereglung aufheben?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nadal1, 12.05.08.

  1. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    ich besitze einen ipod shuffle 1gb habe gehört es gib programme mit denen man die lautstärkereglung eines ipods aufheben kann wisst ihr etwa darüber??
     
  2. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hi,

    es gibt ein Prog namens GoPod. Muss auf Deinem Rechner installiert werden. Damit kannst Du die in Europa gesetzlich festgelegte Lautstärkebegrenzung aufheben, jedoch ist dann auch die Garantie für das Gerät futsch und Deinen Ohren ist das auch nicht gerade dienlich...:);)
     
  3. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    ah dann lass ich es lieber :-D
     

Diese Seite empfehlen